Ergebnis der Ortschaftsratswahlen in Weisbach

(Ergebnis ohne Gewähr)Komo Geräuscharm modernes Ziffernblatt kein nerviges Ticken Küchenuhr Modernes Metall Wohnzimmer Mute Wanduhr Creative Quarzuhr, 16 Zoll Runde Mahagoni, Gold

Die Wahlbeteiligung in Weisbach betrug 83,3%.

Zippo Feuerzeug, Ella, Posing in Lingerie, XXX 500 LIMITED EDITION, Satin Chrome

Der Ortschaftsrat setzt sich wie folgt zusammen:

Eckige Design Innenlauf Gardinenstange 2-läufig aus Aluminium in Messing Optik 120 cm

Heisner, Mayerhöfer, Teimel, Kappes, Lenz und Ihrig.

JSG Neckar-Odenwald ist D-Jugend Kreispokalsieger

Das Bild zeigt die JSG D-Junioren nach der Pokalübergabe (Foto: Matthias Gottschalk)

(li) Am Samstag fanden in Aglasterhausen die Kreispokalendspiele für Jugendmannschaften statt.

Celebrity Cutouts Jacob Sartorius Pappaufsteller lebensgrossLAMPE BERGER 4604 Stone Noire Duftlampe, Glas- schwarz, matt, 5 x 5 x 9 cmZippo Eintracht Frankfurt-Chrome Satin-Gravur Sturmfeuerzeug, Mehrfarbig, 6 x 4 x 2 cmGift Company - Kakadu Papagei Dekofigur Dekovogel - Kunststoff - weiß - Höhe 48 cm

Andres Industries aiShell Air Quicksnapper

Im ersten Spiel des Tages standen sich der VfK Diedesheim und die JSG Neckar-Odenwald gegenüber. Die D-Jugend Mannschaft der JSG kam besser in die Partie und hatte bereits nach zehn Minuten zwei schön herausgespielte Großchancen. Die Mannschaft aus Diedesheim kam nach 15 Minuten besser in die Partie und konnte auch erste Torschüsse verbuchen. Durch einen Fernschuss ging dann nach 20 Minuten die JSG durch Nils Heisner in Führung. Nach 30 Minuten wurden die Seiten gewechselt.

Hochzeitskreuz aus massiver Bronze, Höhe 21 cm

Zu Beginn der zweiten Hälfte musste die JSG aufgrund des hohen Tempos etwas Tribut zollen. Die Diedesheimer erzeugten großen Druck, doch Nevio Riedinger parierte mehrmals stark und hielt die knappe Führung fest. Zum zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich kamen die Diedesheimer nach einem abgefälschten Schuss in der 44 Minute. Darauf raffte sich die JSG noch einmal auf und kam zu guten Kontergelegenheiten. Nach einem Einwurf durch Samuel Karg erzielte wiederrum Nils Heisner in der 48 Minute den viel umjubelten 2:1 Siegtreffer, den die JSG bis zum Schluss leidenschaftlich verteidigte.

Winpavo Glasschmuck Statuen Dekorationen Glasverzierung Der Alten Glasblume Der Traditionellen Fertigkeit Verzieren Glasdekorations-Hauptzubehör-Geburtstagsgeschenk Rot

Die Trainer der JSG sind stolz auf die geschlossene, leidenschaftliche Mannschaftsleistung und danken den mitgereisten Zuschauern für ihre Unterstützung. Nun gilt der Fokus den letzten beiden Rundenspielen, bei denen man sich noch zum Kreismeister krönen kann.

Leinwandbild 3 Tlg. Luftballons bunte abstrakte Kunst Leinwand Bild Bilder auf Keilrahmen Holz - fertig gerahmt 9O874, 3 tlg BxH 120x80cm (3Stk 40x 80cm)

Im weiteren Verlauf des Tages musste sich die B-Jugend der JSG Neckar-Odenwald dem Verbandsligisten aus Neckarelz mit 6:3 geschlagen geben. Die individuelle Qualität der Verbandsligamannschaft setzte sich in einem engen und auf hohem Niveau geführten Spiel durch. Trotz allem landete man einen Achtungserfolg, denn bis zur 70 Minute konnte man das Spiel völlig offen gestalten und drei Treffer erzielen.

Nostalgie Dekoelement Fenster Fensterladen Edel Rost Metall 30,5x H47cmLeinwandbild 3 Tlg. Skyline Dresden Hafen Stadt Leinwand Bild Bilder Holz fertig gerahmt 9P976, 3 tlg BxH 120x80cm (3Stk 40x 80cm)IKEA VIDJA Standleuchte in weiß; (138cm)Lemax - The Candy Shop - Beleuchtetes Lebkuchenhaus - Höhe 17cm - Batteriebetrieben - Porzellan - Thema Sugar'n SpiceLafuma Frotteeauflage für alle Relax-Liegestühle, 100% Baumwolle, anthrazit, 60 x 180 cm

Im letzten Spiel standen sich die A-Jugend des SV Neckargerach und JuF Waldbrunn gegenüber. Den Titel sicherte sich die Mannschaft aus dem Neckartal nach einem 3:2 Erfolg.

FC Binau – SC Weisbach 0:0

(oi) Im vorletzten Saisonspiel kamen die Weisbacher nicht über ein Remis hinaus. Nach anfänglichem Abtasten kam man besser ins Spiel, zwei Freistöße von David Galm und Ralf Schmitt gingen knapp am Pfosten vorbei. Nach einem unnötigen Ballverlust an der Außenlinie und darauffolgendem Foulspiel bekam der FC Binau einen Elfmeter zugesprochen, der aber am Außenpfosten landete. So wechselte man torlos die Seiten.

Posterlounge Leinwandbild 40 x 60 cm Heulender Wolf von Robin Koni MGL Licensing - fertiges Wandbild, Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf echter Leinwand, Leinwanddruck

In der zweiten Hälfte war Weisbach die spielbestimmende Mannschaft ohne jedoch einen Treffer zu erzielen. Patrick Stötzers verunglückte Flanke sprang vom Innenpfosten ins Feld zurück, ein Schuss vom gleichen Spieler scheiterte an der Latte. In der 75. Minute konnte SCW- Keeper Alexander Hess einen Schuss aus 14 Metern mit einer Glanztat parieren. In der Partie fielen zwar drei Treffer die aber allesamt wegen möglicher Abseitsstellung vom gut leitenden Schiedsrichter nicht anerkannt wurden. So blieb es beim torlosen Unentschieden.

Fadenvorhang 300 cm x 200 cm (BxH) weiß

Das letzte Rundenspiel findet am Samstag den 25.05.2019 um 16.00 Uhr auf heimischen Boden statt. Im Anschluss findet der Rundenabschluss statt.

SC Weisbach – SG Auerbach 1:1

Posterlounge Leinwandbild 60 x 40 cm Schottland - Glen Coe von Reiner Würz RWFotoArt - fertiges Wandbild, Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf echter Leinwand, Leinwanddruck

Weisbacher Schützen auf der Überholspur

Leben mit Holz Wanderschuh, 20cm

von links: Ute Nöding, Edgar Lenz, Klaus Nöding, Karl Knöller und Johannes Zettl (Foto: privat)

Bei dem am 10.05.2019 stattgefundenen 4. Rundenkampf in den Disziplinen Luftgewehr-/ Luftpistole – Auflage in Hüffenhardt verteidigte die LP-Mannschaft des KKS Weisbach (E. Lenz, J. Zettl und K. Nöding) mit 857 Ringen erfolgreich ihren 1. Platz vor ihrem unmittelbaren Verfolger, dem KKS Hüffenhardt I (851 Ringe).

Schardt Bettset 4 tlg., Ice Crystal rosa

In der Einzelwertung erzielten Johannes Zettl vom KKS Weisbach und Rudolf Schneider vom KKS Hüffenhardt mit jeweils 288 Ringen die Tagesbestleistungen. Edgar Lenz (KKS Weisbach) wurde mit 287 Ringen Dritter.

Estella Bettwäsche Jamal 3-TLG. Damast weiß Größe 135x200 cm (40x80 cm + 80x80 cm)

Bei den Damen reichten Ute Nöding vom KKS Weisbach 300,8 Ringe für den Tagessieg. Elfriede Angstmann (KKS Guttenbach) und Maria Carl (KKS Stein am Kocher) nahmen mit 298,8 bzw. 293,8 Ringen die Plätze 2 und 3 ein. (Quelle: Schützenkreis 3 Mosbach)

Cawö Wendeteppich Luxus 1000 anthrazit - 774 Größe 70 x 120